• Jobs Job bei MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH

Vertriebsassistenz (m/w/d)

MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH

Saal an der Donau

Saal an der Donau

Vertriebsassistenz (m/w/d) 93342 Saal an der Donau Vollzeit Innovation im Motorsport - MEGA-Line RACING ELECTRONIC GmbH Die MEGA-Line RACING ELECTRONIC GmbH ist seit mehr als 25 Jahren der weltweit führende Anbieter für innovative Lösungen in den Bereichen Steuerung sequenzieller Renngetriebe, Aktorik, Lenkräder und weiteren Zubehörteilen für den professionellen Motorsport. Zu unseren Kunden zählen nahezu alle renommierten Automobilhersteller sowie die erfolgreichsten privaten Rennställe weltweit. Wir stehen für leading innovation | highest quality standards | top performance Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Vertriebsassistenz (m/w/d) Das bieten wir Dir attraktives Gehalt Urlaubsgeld undamp; Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeit Getränke sowie Obst und Snacks Home-Office / Mobiles Arbeiten nach Absprache gute Lage (Anbindung, etc.) gesellige Mitarbeiterevents lukrative Mitarbeiterrabatte kostenfreie Parkplätze Studienzuschuss Das erwartet Dich bei uns Mal hektisch, mal chaotisch - aber immer spannend und dynamisch: das beschreibt sowohl den Motorsport als auch Deinen neuen Arbeitsplatz. Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben aus dem Servicegeschäft und unterstützt unseren Vertriebsleiter in organisatorischen Belangen und dem Kundenmanagement. Als Als Mitglied unseres tollen Teams erwarten Dich eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Benefits und Mitarbeiter-Events sowie ein Gleitzeitmodell. Für einen klaren Kopf stehen jederzeit Getränke, Snacks und Obst bereit. Deine Aufgaben sind unter anderem: Koordination der Service-Aufträge, inklusive Abstimmung mit der Fertigung termingerechte Abwicklung sämtlicher Auslieferungen an den Kunden, einschließlich Zollabwicklung Kundenbetreuung und -korrespondenz Termin- und Reisemanagement Koordination des Informationsflusses und Schnittstellenfunktion Unterstützung bei der Messevorbereitung sowie Präsenz bei Messen Dein weiteres Aufgabengebiet entwickelt sich zusammen mit Dir. Das bringst Du mit Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und überzeugst mit Deiner Kommunikationsstärke. Außerdem fällt es Dir leicht, Aufgaben verantwortungsbewusst zu priorisieren und eigenständig auszuführen. Deine Organisationsfähigkeit ist geprägt von Besonnenheit und Sorgfalt. Außerdem verfügst Du über folgendes Fachwissen: abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vertrauter Umgang in den Bereichen Auftrags- und Zollabwicklung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen (1 - 3x pro Jahr) Neugierig geworden? Melde Dich bei uns, dann besprechen wir gemeinsam Deine Möglichkeiten bei MEGA-Line. Kontakt Frau Ramona Roos Tel.: +49 9441 6866-0 E-Mail: karriere@mega-line.de Standort Saal an der Donau MEGA-Line RACING ELECTRONIC GmbH Haunersdorfer Straße 3 93342 Saal an der Donau www.mega-line.de

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH (Saal an der Donau)

Key Accountant (m/w/d) Fixed Assets
   Evonik Oxeno GmbH und Co. KG (Marl)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Architekt (m/w/d)
   SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH (Altstadt-Lehel)